Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,ich werde hier ab dem ersten jänner nur geschäfte vorstellen die ich selbst genau so auch mit meinem echten geld handeln werde,es werden nur Optionen/short call/short put gehandelt,auf werte zb CIEN, F, MCD, WCOM usw ..

Ich werde mit einer anfangsgröße von 10000 Dollar beginnen,und es ist mein ziel damit bis ende des jahres 2002 eine performance von min.60% zu erreichen,ich werde jede transaktion hier hineinstellen sodaß sie für jeden hier im board nachvollzogen werden kann.
Das konto wird bei IB-Interactivebrokers in den USA geführt.
Für die gebühren werden die zur zeit von IB üblichen 1,95Dollar per halfturn/contract berechnet.
Ich bin jetzt 25 jahre alt und habe etwa 5 jahre erfahrung
mit aktien und ca 1 jahr erfahrung mit optionen und mein ziel ist es mit spätestens 40 in die finanzielle unabhängigkeit zu gehen.
Ich möchte alle bitten hier nicht zu viele fragen hereinzustellen,da ich sowieso sehr wenig zeit habe diese zu beantworten,und bitte postet mir diesen thread nicht mit müll voll,sondern lasst mich einfach machen und am ende des jahres wird hier abgerechnet,und dann wird sich zeigen wie gut ich wirklich bin.
 
aus der Diskussion: Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!
Autor (Datum des Eintrages): Nasdaq100  (28.12.01 11:39:45)
Beitrag: 1 von 451 (ID:5224856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE