Fenster schließen  |  Fenster drucken

Neemann

Deine Sichtweise ist verständlich aber nicht unbedingt korrekt.
Insiderverkäufe gab es KEINE. Die Aktien die im Frühjahr auf den Markt geschmissen wurden kamen von Morgan Stanley und nicht von Baeres.
Die verwalteten Filmrechte sind bereits zum großen Teil abgeschrieben. Itn wird GEWINNE machen mit diesen Filmrechten, sie haben sogar gute Gewinne mit den überteuerten Filmen von Franchise gemacht. Wie Zentrader schon sagt, 3-4 Euro pro Aktie sind realistisch.
Die Kooperation mit Kopelson wird schon ihre Früchte tragen. Itn hat die WELTWEITEN Verwertungsrechte, ist von lokalen Märkten wie z.B. Deutschland daher relativ unabhängig.
Natürlich habe ich nichts dagegen mir noch ein paar Stücke für 2 Euro oder auch 1,50 ins Depot zu legen :D
Itn hat sich auf der letzten HV einen Aktienrückkauf genehmigen lassen, der wird dann wohl irgendwann in die Tat umgesetzt.
Gruß
B.
 
aus der Diskussion: Neue Tiefststände bei Medientiteln!?
Autor (Datum des Eintrages): Belisario  (28.12.01 12:31:24)
Beitrag: 58 von 76 (ID:5225198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE