Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Trader13,

es scheint doch keine Weihnachtsrally gegeben zu haben. Der Kurs der Deutschen Telekom war Anfang des Monats etwa 19 Euro und liegt mit 19,30 Euro auch heute noch dort. Der beste Kurs war in diesem Monat 20,50 Euro.

Wenn ich am Anfang des Monats die Aktie gekauft hätte, um auf einen Kursgewinn von bis zu 30% zu spekulieren, hätte ich heute meinen Einsatz wieder herausgeholt und ausser Spesen wäre nichts gewesen.

Ich habe keine Erfahrung mit Optionsscheinen. Aber wie würde denn hier die Rechnung aussehen?

Viele Grüße Cornus
 
aus der Diskussion: Mit meinem 3000 sten Posting kommt eine "totsichere" Ansage
Autor (Datum des Eintrages): Cornus  (28.12.01 14:41:46)
Beitrag: 11 von 14 (ID:5226106)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE