Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hat hier noch jemand das Problem, dass er seine - im Zuge der Aufspaltung in SciVac und die neue Levon - erhaltenen neuen Levon-Aktien nicht verkaufen kann? Laut Broker ist zunächst eine Bestandsumlegung notwendig. Auf Nachfrage, was das kostet wurde mitgeteilt, dass eine Bestandsumlegung nicht möglich sei und man die Aktien solange im Depot belassen müsse, bis sie wertlos werden würden. Selten so einen Schwachsinn gehört und einen so schlechten Service gesehen. Hat das Problem noch jemand? Es hängt wohl daran, dass die Aktien irgendwo bei einer Clearingstelle in europa liegen, diese aber nur in NY und Toronto handelbar sind.
 
aus der Diskussion: Discovery Silver - mit einem der weltgrößten Silbervorkommen
Autor (Datum des Eintrages): newzealaender  (26.04.16 15:32:31)
Beitrag: 8 von 510 (ID:52279549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE