Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich könnte mir hier jetzt einen Wolf schreiben und über die verfahrene Chartsituation und das Gleichgewicht zwischen Bären und Bullen (laut Sentiment) referieren, aber manchmal sagt ein Blick (bzw. 2 Blicke) mehr als 1000 Worte.




Für sehr bedeutsam halte ich morgen die Marke um 10.315/19 Punkte.
Hier fallen sowohl das 61,8%-Retracement der Abwärtsbewegung seit heute Morgen sowie das 38,2%-Retracement der Abwärtsbewegung seit letzter Woche zusammen.
Ohne, dass ich mich jetzt festlegen will, ob der Markt darüber steigt oder an der Marke abprallt, so sollte man ihr doch Beachtung schenken.
Ein Abpraller würde wohl zunächst wenigstens zurück zur 10.280 führen, eventuell auch zum heutigen Tagestief, ein Überschreiten könnte den Weg frei machen bis zur 10.400.
Das 61,8%-Retracement der Abwärtsbewegung seit vergangener Woche fällt übrigens recht genau mit dem heute erreichten Hoch zusammen. Also auch im Blick behalten!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 27.04.2016
Autor (Datum des Eintrages): nordlicht100  (26.04.16 22:19:43)
Beitrag: 2 von 398 (ID:52283086)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE