Fenster schließen  |  Fenster drucken

mein lieber scholli , was hier alles los ist hat mich ja ganz drunter und drüber gebracht :/ , stimmt schon einiges was man hier liest mit manchen namen !!

ich bin auch voll investiert in die aktie mit 3mio aktien zum schnitt von 0,04 cent , allerdings muss ich dazu sagen das mich ein von heneberg beraten hat den ich noch von 2014 kenne, sonst hätte ich es auch niemals gemacht mit dem investment.

dieser man scheint wohl ein guter zu sein , ich hatte von ihm auch die santhera pharmaceuticel empfohlen bekommen und leider etwas zu spät investiert, da haben mir auch viele abgeraten aber ich habe dort über 500% verdient.

deswegen vertraue ich der aktie hier , ich bin zwar verunsichert aber das war ich auch damals .

LG und danke für die vielen infos hier !!
 
aus der Diskussion: National Graphite Corp.
Autor (Datum des Eintrages): kupferglas  (27.04.16 18:01:00)
Beitrag: 140 von 178 (ID:52291012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE