Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52293742[/posting]Teilzitat:
Zitat von Kleinanleger-Peter: Da Du in dieser Aktie investiert bist...
kannst du uns (diesem Forum) gerne mal berichten...
was diese Firma
- so macht;
- wann ein "Listing" in Europa kommen soll?
- Dir auch "aufgefallen" ist wie "Flüssig" diese Aktie in Amerika ist...
- und warum das "Europa-Listing" dann zwischen -,70 und 1,- € kommen soll;?
(Das klingt alles wie "Reichtum" für alle! - oder "Grimms Märchen")

Bin gespannt auf Ihr nächstes (Substanz!) Posting!

DU schreibst von VERTRAUEN UND VERUNSICHERUNG in die Aktie; -wäre ich auch! (oder weißt du was die "Machen"?)

Setzt große "Hoffnung" in DIch "Kupferglas", ich ich diesen "Thread begonnen habe (20.8.15) und seitdem ich NICHT weis, was diese Aktien-AG eigentlich so "macht"!

Und vielleicht kann er uns auch nachweislich mitteilen, wann, wo er und evtl. in wie vielen Käufen und Stückzahlen er seine Aktien bekommen hat.
 
aus der Diskussion: National Graphite Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Menglo  (28.04.16 07:54:31)
Beitrag: 142 von 178 (ID:52294498)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE