Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Chart sieht gut aus. Das über einen langen Zeitraum ausgebildete Doppeltop hat punktgenau sein Ziel getroffen und ist in einer V-förmige Aufwärtsbewegung geendet. Wie oben zu sehen wurde der langfristige Abwärtstrend geknackt, man kann durchaus schon von Nachhaltigkeit sprechen. Die lange Abwärtsgerade bildet nun einen wichtigen Support! Sollten die schwachen Umsätze der letzten Tage nicht ein Fehlsignal liefern, wäre der nächste Wiederstand im Bereich von 90 - 92€ anzutreffen.

Fazit: Einer der technisch aussichtreichsten DAX-kandidaten!

Guten Rutsch
shadow
 
aus der Diskussion: Deutsches FroileinWunder oder die neue V2? Siemens rules the world
Autor (Datum des Eintrages): shadow75  (29.12.01 15:48:29)
Beitrag: 4 von 19 (ID:5230509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE