Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich wurde von einem Mod gebeten "Quellen" nachzureichen.

Für meine persönliche (Ein-)Schätzung ist die Quelle meine Vorstellungskraft und Spekulation. Das habe ich aber auch dargestellt.

Für alles andere bitte auf http://exelixis.com/ nachschauen (Angaben zur Pipeline, vergangene Präsentationen, ...) oder im Internet recherchieren (Kongressinformationen wie zu ASCO, etc.).

Speziell die SEC Filings (http://exelixis.com/investors-media/sec-filings),speziell 8K und 10K beachten!

Dieser Thread ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf dieses Wertpapiers. Jeder trägt sein eigenes Risiko!
 
aus der Diskussion: Exelixis - auf dem Weg in die Gewinnzone?
Autor (Datum des Eintrages): Ville7  (29.04.16 11:46:58)
Beitrag: 7 von 299 (ID:52307545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE