Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52336909[/posting]
Zitat von zeoxfan: wenn die Märkte allgemein fallen, dann dürfen Gold und Silber niemals steigen,

sonst kämen die Anleger ja noch auf dumme Gedanken, ergo drücken wir Gold

und Silber mit allem, was wir noch haben. Es geht schliesslich um das Überleben

unseres heiligen Dollars bzw. des Falschgeldsystems. Wir sind die größten Gauner

des Planeten und gehen immer straffrei aus und besitzen länderübergreifend Immunität. :D

Wer kann das schon von sich sagen? Wir sind die Pestizide der Finanzen. Bald schon

werden wir unsere Dollars genverändern. Baumwolle und Monsanto sei Dank. :laugh:

Fehlt nur noch, dass wir ein Verfahren entwickeln, wo Baumwolle in Gold gewandelt

wird, wir sprechen dann vom berühmten zertifizierten Rumpelverfahren. :D:D

Eine Familie eben, fehlt nur noch die Family Bush, Clinton und Harpse. :D:laugh::D


Das ist genau die Klientel die die Volks-Verräter der Atlantik-Brücke allen voran die Hexe aus der Uckermark sucht. Erst in der SED Karriere machen und nach der Wiedervereinigung die Gesinnung um 180Grad gedreht sich als Marionetten der US-Politik und - HOchfinanz mißbrauchen lassen. Ich glaube wir werden bald das Ende dieses versteckten aber brutalen Finanzfaschismus sehen. Wieviele Krüppel , Krebskranke, Verelendete hat Monsanto wohl auf dem Gewissen ? Wieviele Elend haben die angezettelten Kriege des "Friedensnobelpreisträgers" Obama verursacht? Das alles ist möglich weil sich die FED das Geld selbst druckt und die ganze Welt dafür versklavt. Jene die sich dagegen wehren ( Putin, Assad, China, Ungarn ) werden mit Sanktionen oder Krieg bedroht.
Wer in EMs investiert beendet dieses teuflische Treiben da er sich der finanziellen Ausbeutung entzieht. Dafür wird man auch noch belohnt, den nach 5 Jahren Manipulation des Silbermarkts läßt sich dies bald nicht mehr durchführen.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): tischer88  (03.05.16 19:41:16)
Beitrag: 107,132 von 175,714 (ID:52337350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE