Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tendenz:short

Und schon wieder 4 stellige Kurse...
Meinten da vor einigen tagen nicht einige, dass jetzt der Weg zu neuen Allzeithochs frei ist?
Ganz so schlimm sieht es natürlich nicht aus, noch überwiegt übergeordnet der Long Trend, im Bereich 9.800 wird dieser aber auf Bestand geprüft, darunter wird es dann schon brenzliger...


Hauptszenario: Der Dax muss den heutigen Abschwung erst noch verdauen und tut dies optimalerweise mit einer Konsolidierung bis 10.030/10.050, anschließend dürfte der Abwärtszug weiterfahren, Marken/Ziele auf der Unterseite sind 9.850 und 9.800.
Tja und dann sind wir auch schon im Xetra Gap und das könnte dann auch vollends geschlossen werden bis 9.760.


Alternative: Über 10.050 taucht der Dax in das nächste Gap ein, welches bei 10.123 zu gemacht werden könnte, anschließend kann es noch weiter aufwärts gehen bis 10.180/10.200

Dies ist weder eine Anlageberatung noch eine Kaufempfehlung, die Prognose könnte frei erfunden sein oder nicht eintreten.



Xetra Gaps:




©Bosstrader
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.05.2016
Autor (Datum des Eintrages): bosstrader  (03.05.16 22:58:35)
Beitrag: 5 von 465 (ID:52338751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE