Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zum Thema Kursphantasie:Geht es danach, könnte man ohne großartig zu überlegen, den gesamten US-Markt shorten, denn Schnäppchen gibt es dort wohl weit und breit keine.
Also bleibt noch Psychologie und Charttechnik, und die zweitere hat mich zu diesem Wagnis(bin selbst investiert) geführt.
Aber, egal ob INSP überlebt oder bald wieder gewinne abwirft, die Firma ist aufgrund von Cash und Immobilien 4.XX$ wert.(interessiert zwar keinen, wenn ndx runter geht, aber trotzdem sollte dies eine absicherung gegen den Pennystockbereich sein).

In diesem Sinne, Guten Rutsch und auf die 2,50$ am morgigen Tag:)

2,05-1,90 sind die Death-Marken.

RNW
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (30.12.01 22:34:16)
Beitrag: 5 von 7,020 (ID:5234656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE