Fenster schließen  |  Fenster drucken

Volkswagen haben übrigens auch von meinem VK-Kurs vom Montag 132,60 so richtig in die Grütze gekackt. Ab 119 wollte ich wieder rein, da sind wir nun schon fast. Hätte ich meine in der Spitze ca. 370 Stückaktien durchgehalten, ich wäre fast wieder auf Einstand (∅-KK war ca. 114,5), und hätte rund 5 k abgestuft.

Da der Gesamtmarkt nun saisonal mit abschmiert, hat VW aber erst mal Mühe, sich abzukoppeln, selbst wenn die (Leer-)Verkäufer nun schon wieder fertig hätten. Es kann gut und gerne erneut in die Nähe der 100 laufen. Vielleicht setze ich Staffel-Kauflimits. Ich kaufe da ja keine cfd’s sondern die Original-Aktie, habe also keine Haltekosten und kann auch mal eine Zeit aussitzen. Und bei VW wird man Zeit brauchen...:look:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.05.2016
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (04.05.16 23:02:38)
Beitrag: 453 von 465 (ID:52347399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE