Fenster schließen  |  Fenster drucken

@krisenmanager

ich respektiere deine meinung - auch wenn mir dies manchmal ausserordentlich schwer fällt, lieber krisenmanager, aber bitte unterscheide zwischen "argumentation" und "information". du wirst hier auf diese art und weise ganz sicher niemanden von deiner, sagen wir ausgesprochen unorthodoxen, meinung überzeugen, wenn du dieses board mit so viel (roh-)material versorgst, wobei der zusammenhang zwischen inhalt und kontext zumindest mir oft nur schwer oder garnicht zu erschliessen ist. fasse dies bitte einfach als konstruktive kritik in bezug auf deine, lobenswerter weise sicher nicht ohne hohen zeit- und arbeitsaufwand sowie sachkenntnis zustande gekommenen, beiträge auf.

aber wie dem auch sei - seit einer ganzen weile hat primacom die volumenbeschränkung beim profi-tarif (flatrate, 39 eu/monat, 1024/256 kbs) aufgehoben.

http://www.primacom.de/4-0_internet/index_set.html

damit dürfte dieses ausserordentlich leidige thema ein für alle mal erledigt sein. wundert mich, warum ihr beide soviel zeit und energie in die behandlung dieses peripheren, vergleichsweise unwichtigen themas investiert habt und noch investiert.


zu deinem posting #70:

>Willst Du denn weiteren Hype? Wurden in der Vergangengeit nicht bereits genug substanzlose Übernahmegerüchte in die Welt gesetzt?

nicht die übernahmegerüchte sind substanzlos, sondern die berichterstattung der ziel- und führungslos im nebel stochernden presse. das ist es u.a. was ich meinte.


>Primacom ist auf den Radarschirmen grosser US-Investmenthäuser, und dennoch kaufen sie nicht... Schon mal überlegt, warum der Markt Primacom nicht höher bewerten will?

ist das nicht spannend? eines tages werden wir die antwort auf diese frage wissen, über die wir uns seit monaten den kopf zerbrechen und auf die keiner eine schlüssige antwort weiss. bald werden wir um eine interessante erfahrung reicher sein und sei dieses phänomen auch banalerweise nur ausdruck einer deutlichen, von manchen beteilligten möglicherweise sogar bewußt herbeigeführten, unsicherheit am aktienmarkt.

wünsche einen guten rutsch in ein persönlich und familiär erfolgreiches neues jahr !

meryll.
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 100
Autor (Datum des Eintrages): meryll  (31.12.01 17:03:57)
Beitrag: 75 von 192 (ID:5237094)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE