Fenster schließen  |  Fenster drucken

> damit dürfte dieses ausserordentlich leidige thema ein
> für alle mal erledigt sein. wundert mich, warum ihr beide
> soviel zeit und energie in die behandlung dieses
> peripheren, vergleichsweise unwichtigen themas investiert
> habt und noch investiert


das Thema ist wichtiger als manche vielleicht annehmen, und die Diskussion war m.E. auf keinen Fall umsonst.

Winetrader erwähnte früher einmal, daß hier sogar die Geschäftsleitunhg manchmal mitliest.

Und für diese können manche Kommentare (beisp. einige von Cyberbob) durchaus sehr wertvoll sein, denn viele der Poster hier kennen garantiert das Userverhalten (und somit die Zielgruppe von Primacom) vermutlich erheblich besser als der zuständige Manager für Corporate Development bei bei Primacom (Herr Wolfert).

Natürlich ist es nicht die Forderung der Investoren, daß das Unternehmen den Kunden möglichst hohe Geschenke macht. Aber die Flatrate in den Niederlanden (hier nutzt Primacom chello als Backbone) ist bereits cash-flow positiv, und ähnliches könnte genauso gut in Deutschland zu erreichen sein.

Hier ist insbesondere das Management von Primacom gefragt, falls nicht ebenfalls der chello Backbone genutzt werden kann. Die Ringe von KPNQwest/Ebone haben ja beisp. auch Leizig als Knotenpunkt. Gerade in der aktuellen Zeit kann ich mir vorstellen, daß bei harter Verhandlung so manche Bargains herauszuschinden sind.

Und wenn das Primacom-Management wirklich eine gute, engagierte Arbeit macht, ist es auch die Aktienoptionen wert und keiner beschwert sich darüber.

Krisenmanager
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 100
Autor (Datum des Eintrages): Krisenmanager  (31.12.01 18:50:20)
Beitrag: 78 von 192 (ID:5237426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE