Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der vorgestrige Tag in Deutschland und den USA war von ziemlicher Hektik und ungewöhnlich hohen Summen bzgl der Einezel- und Gesamttrades geprägt

War es nakes shorting, haben Convertable Notes Halter ggf ihre Anteile gewandelt? Auf jeden Fall wurden die zur Verfügung gestellten Aktien tadellos aufgenommen...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles Einzelaktionäre waren...mM nach sieht es eher nach intitutionellen Anlegern aus

Wichtig ist, dass zu 100% der MetroPCS Deal bis spätestens Ende Mail vollzogen ist und publiziert wird

Weitere Unsicherheit kann der Markt nicht gebrauchen

Zumal ich ganz stark hoffe, dass mit Hilfe der White Label Version große Malls etc auf dei Seite Epoxy´s gezogen werden kann

Angekündigt wurde es im letzten 10-Q und 10-K



 
aus der Diskussion: Epoxy vormals Neohydro Technologies (NHYT) - Epoxy-App - Die Mega-Chace für Mutige !!!
Autor (Datum des Eintrages): red_devil  (11.05.16 10:45:43)
Beitrag: 2,001 von 2,117 (ID:52381983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE