Fenster schließen  |  Fenster drucken

falsch! ich verkaufe keine put option auf eine aktie die ich im depod habe sondern eine call option!
Ich weiß genau was manche jetzt denken,aber ich habe generell keinen stop loss bei dieser sache,das geht alles nach gefühl.
Da verlasse ich mich auf mein gutes wissen,was ich zu welchem kurs als underlying verwende,und als kleine hilfe
verwende ich noch einen indikator,der ganz gute ergebnisse
liefert.
lasst euch einfach überraschen.
achja WSJ reader= Wallstreet-Journal-Leser?

Ich möchte gerne mal ein wallstreetjournal lesen,kann aber leider im net,kein abo bestellen,weil sie das nur für us anbieten.
Du könntest mir dann doch mal eines per post schicken gegen bezahlung oder?

MFG Nasdaq100.
 
aus der Diskussion: Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!
Autor (Datum des Eintrages): Nasdaq100  (01.01.02 16:10:22)
Beitrag: 25 von 451 (ID:5238671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE