Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52392384[/posting]
Zitat von Bastor: Bin komplett bei Dir. Aktie fällt trotzdem bzw. steigt auf jeden Fall nicht bzw. man kann einen leichten Abgabedruck ausmachen. Wer verkauft da? Absurd alles...


Das kann man bedauern - aber auch positiv sehen. Denn hier hat noch jeder die Chance einzusteigen. Noch kein Börsenbrief o.ä. hat die völlig neue Situation aufgegriffen. Lediglich eine Reihe von kundigen risikobewussten Nebenwerte-investoren haben sich mehr oder weniger stark positioniert und warten ab. Man schaue, in welchen Wikifolios die Clere Aktie vertreten ist.

Ich denke nicht, das sich am Kurs in den nächsten Wochen oder 3 Monaten grossartig etwas nach oben hin tun wird. Aber der längerfristige Weg ist m.E. klar vorgegeben.
 
aus der Diskussion: Clere AG - WKN A2AA40
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (12.05.16 13:33:04)
Beitrag: 41 von 329 (ID:52392657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE