Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das hier meine ich zb mit vom thema ablenken.


#39 von frida 24.07.00 09:59:11 Beitrag Nr.:1.390.580 Posting versenden 1390580
hallo mischa (und alle andere) Ihr wart ja ganz schön aktiv inzwischen

also ich sehe da wirklich kleine vorteile für eli, und werde sein angebot mal wahrnehmen und schauen ob eli nur einen Bluff abzieht.

an Smutje, warum immer ausweichende antworten?(da gebe ich eli völlig recht)

tradest Du nun real seit einem jahr(so wie mischa es behauptet)den fdax oder nur 3 wochen so wie eli es behauptet? da kann man doch eine klare antwort geben können.
ich persönlich war bis heute der meinung das Du eine längere realtime erfahrung hast als 1 jahr. diesen eindruck haben Deine beiträge zum thema future trading und die prognosen, bei mir erwecken lassen.
wenn ich aber eli`s beiträge nun lese kommen mir da echte zweifel auf.
ich bin nur anfängerin und trade nur auf dem papier im moment. und käme mir wirklich etwas vergackeiert vor!
herzliche grüsse an Mersch29 der wie immer ueber der sache steht. ;-)

frida
 
aus der Diskussion: Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!
Autor (Datum des Eintrages): Nasdaq100  (01.01.02 20:27:42)
Beitrag: 37 von 451 (ID:5239307)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE