Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52404159[/posting]ist ein wenig dürftig. Schließlich bastelt Dave schon ein paar Jahre daran und nichts wesentliches passiert.
Die paar beworbene Location bringen nicht genügend Money. Marketing sieht anders aus.
Wenn es also ein gutes Produkt ist müsste sich so eine App fast schon selbst vermarkten.
Dazu kommt das viel zu wenig Download zu verzeichnen sind. Also zu wenig User.
Das gibt einen schon zu denken. Also ich bin der Meinung das die App gut ist aber Dave keine
richtige Absicht hat diesen Dienst selber zu vermarkten sondern einen Käufer sucht oder vielleicht
schon hat. Denn die meisten Start Ups entwickeln was um es zu verkaufen. Denn zur Vermarktung
braucht man ein großes Vertriebs Team und Connection, mit viel Cash.
Und da hapert es.
 
aus der Diskussion: Epoxy vormals Neohydro Technologies (NHYT) - Epoxy-App - Die Mega-Chace für Mutige !!!
Autor (Datum des Eintrages): Scania01  (13.05.16 17:41:27)
Beitrag: 2,037 von 2,117 (ID:52404303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE