Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52438080[/posting]So und jetzt bisschen Phantasie, die eine Möglichkeit darstellen kann, wenn die Stimmung kippt.

4 Stunden Chart


Entschuldigt, den Mustersalat. Hab die Ausblendungen je Zeiteinheit noch nicht gemacht. Es soll ja nur rein informativ sein.

Rechts in Orange seht ihr die ABC (ZIG-ZAG-Muster), die ich nur kopiert habe aus der linken Abwärtsbewegung von 10500 - 9733, was die "A" darstellen würde. Das neue Hoch 10074 könnte die "B" darstelle und die "C" wäre Unten das 261.8 RT / 9343!

Zuviel des Guten, aber möglich ist Alles und von der Marktstimmung abhängig. :D


Gruss
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.05.2016
Autor (Datum des Eintrages): Spiderman_74  (19.05.16 11:58:10)
Beitrag: 234 von 509 (ID:52438323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE