Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi belisario,

finde ich auch gut, daß ITN sich heute so positiv entwickelt - allerdings kannst Du Dir m.E. die charttechnischen Erklärungen sparen - die sind für ITN aktuell aufgrund der geringen gehandelten Stücke Makulatur.

Von ITN wurden heute gerade mal 10.000 Stück umgesetzt (daß ist 1 Promille der verfügbaren Aktien) - da kannst Du schon mit kleinsten Orders die Kurs gewaltig bewegen. Wenn Du mit Charttechnik argumentierst, solltest Du m.E. eher sehr marktbreite Werte oder gleich Index-Futures bewerten/handeln, dann machen auch die Analyseargumente Sinn...

ciao,
zentrader
http://www.zentrader.de
 
aus der Diskussion: Neue Tiefststände bei Medientiteln!?
Autor (Datum des Eintrages): zentrader  (02.01.02 21:28:10)
Beitrag: 71 von 76 (ID:5244849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE