Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nasdaq100

so ein Buch ist eine sehr aufwändige Sache, das muss man sich vorher genau überlegen. Der Preis hängt von den Kosten und von der Auflage ab. Glaube kaum, dass du eine Spende machen willst. Ich habe schon mal ein Buch gemacht und weiss, wovon ich rede. Ausserdem kostet der Inhalt extrem viel Zeit und Energie. Das sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Und letztlich fragt man sich, wieso man sein Wissen auf diese Weise verschleudern soll.

Vielleicht sollten wir lieber selber mal Kurse anbieten. Nur: Wo ist das Publikum?

:look:
 
aus der Diskussion: Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (03.01.02 09:51:42)
Beitrag: 64 von 451 (ID:5246721)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE