Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!

Da habt ihr was verpasst! Es war wirklich krass!

Balaton ist mit seinem Gegenantrag gescheitert. Es wurde für die Verwaltung gestimmt.

Abstimmung der TOP teilweise grottenschlecht.
Entlastung Vorstand: 99 %
Entlasung AR: 85,7 %
Baumann: Nur! 66,5 %
Borer: Nur! 61,3 %
Granzer: 99,2 %
Plaggemars: 90,3 %
Reeth: 89 %
Weber: 64 % (dies verwundert mich ein wenig)
TOP 5: 87 %
TOP 6+7: etwa 62 % --> ABGELEHNT!! Was das genau bedeutet?? Ich glaube: KE ohne BZR nicht mehr möglich. Speziell Herr Zours hatte sich im Sinne der Kleinaktionäe dafür stark gemacht. Weitere Auswirkungen sind mir noch unklar.

Es wurden ab nachmittag von einem (professionellen??) Aktionär juristische Spielchen getrieben. (Gesaltung HV, seine Redezeit, Anträge, etc.) Notar und Baumann kamen extrem ins Schwitzen... Der Typ war heftig, lustig, gerissen, mit allen Wassern gewaschen!

Ich werde hier noch den lagen Bericht einstellen. Die 4-stündige Autofahrt nach Hause hat nicht gereicht, um die Geschehnisse des heutigen Tages zu verarbeiten. Evtl wird es erst am WE den Bericht geben. Bin nun sehr eingespannt.

Dünwald macht sehr guten Eindruck. Er wird Bio endlich dort hin bringen, wo sie hin gehört.

LG und gute Nacht
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Owehh  (01.06.16 02:21:28)
Beitrag: 19,557 von 66,508 (ID:52513931)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE