Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52124157[/posting]Guten Tag,
ist hier vielleicht noch jemand der diese Aktien in seinem Depot hat?
Heute bekomme ich von einer depotführenden Bank eine Ausbuchung der EUU Position.
Dafür durfte ich noch 20,00- eur Gebühren zahlen. Es steht dabei noch was von Reverse Split
habe aber keinerlei Einbuchung im Gegenzug bekommen.

Bei Flatex wo ich auch noch eine Posi mit Lagerplatz OTC halte,
sagte man mir das dort gestern der letzte Handel war und jetzt nur noch Stuttgart zu handeln geht.
In Stuttgart wird aber kein Bid und Ask angezeigt, respektive dort könnte ich mit meinem Lagerplatz Ausland eh nicht handeln.

Von EUU habe ich weder eine Mitteilung bekommen und finde auch online nichts aufhellendes.

Abgeschrieben habe ich die Posi geistig eh schon - hätte aber zumindest gewußt wie der Stand der Dinge ist. Weiß vielleicht jemand mehr? Erinner mich noch das in einer früheren Mitteilung stand das EUU sich u.a. irgendwann erneut umbenennen wollte?
 
aus der Diskussion: European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY
Autor (Datum des Eintrages): ivanbaerlin  (01.06.16 15:17:54)
Beitrag: 42,300 von 42,309 (ID:52518431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online