Fenster schließen  |  Fenster drucken

Apropos Notenbank: Im Vorfeld der EZB-Sitzung heute steht natürlich der EUR/USD, also unsere Leitwährung, im Fokus An den Wochenhochs hat er nun bereits etwas geknabbert, sie aber nicht überschritten. Daher liegt mein Szenario wie folgt an diesen hier dargestellten Marken:



Über 1,1220 wäre dies dann ein Longsignal. Der Short-Trigger liegt bei der Unterstützung rund 1,112x rot markiert. Dazwischen viel Platz für Positionierungen und Interpretationen der Draghi-Rede aber für mich kein Handlungsbedarf.

cnn-money hat ein cooles Bild von ihm, das eigentlich alles aussagt:



Wir werden sehen, füllt vorher den Magen und die Kaffeetasse ;-)

Über Daumen freue ich mich in der Zwischenzeit natürlich,
Viel Erfolg & Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 02.06.2016
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (02.06.16 11:38:21)
Beitrag: 112 von 495 (ID:52524743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE