Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe wirklich den kampf gegen die Faxspammer gewonnnen und Faxabruf ist doch nicht verboten oder? Ich weiss wovon ich spreche, hatte wirklich bis zu 10 Faxe pro Tag und jetzt kein einziges mehr. Hat mich halt einiges an Zeit gekostet aber die mühe hat sich wirklich gelohnt.
Ich habe dadurch eine menge nutzlicher Urteile und § rausgesucht und biete diese jetzt für interesierte an. Wer nicht will brauch auch nicht oder hat schon. Und wenn Du meinst Du müsstest meine Adresse hier kundtun dann nur zu, das wiederspricht den Boardrichtlinien genauso wie meine kleine werbung.
 
aus der Diskussion: 0190er-Abzock - FAX-Belästigung/SPAM
Autor (Datum des Eintrages): Aktienspitzel  (04.01.02 09:31:57)
Beitrag: 16 von 20 (ID:5254325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE