Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit MOUNT10. Mount10 ist sicherlich nicht gerade die vertrauenserweckendste Aktie am NM, aber das rührt vor allem an den schlechten IRs.

ABER es ist eine solide Firma!!! Siehe hierzu diverse in diesem Board genannte Independent Researchs!

Ein Research besagt...KZ 6 Euro...Das halte ich für realistisch! Ein andere Studie besagt ein KZ von 21 Euro, was sicherlich nur unter sehr guten Bedingungen erreicht werden kann!

Das gestiegene Sicherheitsbedürfnis wird Firmen verstärkt veranlassen sich mit der Sicherung ihrer Datenmengen zu beschäftigen! Und gerade HIER kommt Mount10 ins Spiel! Die Firma positioniert sich gerade neu...das zeigt die Kapitalerhöhung im Dezember! Und sie suchen einen Gr0ßinvestor! Sollte einer bekanntgegen werden, werden die Kurse unter 1 Euro der Vergangenheit angehören!

Also dann denkt mal alle schön nach und schreibt mir Eure Meinung!

MFG Diggie
 
aus der Diskussion: Spekulativer Top-Tipp!
Autor (Datum des Eintrages): Diggie  (04.01.02 12:16:00)
Beitrag: 1 von 2 (ID:5255760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE