Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurzes Update:

Das NDX Up-Gap hat vieles kaputt gemacht!!!
Bleibt zu hoffen, daß die grenzenlose Euphorie nicht gleich ins Gegenteil ausbricht.
Dow Jones Industrial zwar mit Ausbruch, aber es könnte auch ein Shootingstar am Ende werden.


Infospace im Hoch bei 2,43$(F 2,77$!!!)
Ich gehe davon aus, das sich das Geschehen jetzt langsam beruhigt, d.h. Kurse im Bereich 2,22$--2,40$.
Das Hoch bei 2,43 wird auch das tageshoch bleiben, da leg ich mich mit 100%iger gewissheit fest.
Idealerweise schließen wir "leicht" im Plus/Minus, was ich als positiv werten würde!
Unter 2,20$ droht Gefahr!

1/4 mit 12% Gewinn verkauft.

RNW:)
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (04.01.02 16:51:08)
Beitrag: 24 von 7,020 (ID:5258543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE