Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da kann ich Dir leider keine klare Antwort draufgeben, zumindest keine objektive.

Zum einen schwärme ich für "InfoSpace" bzw. für das was es mal werden könnte, jedoch bin ich kein Freund Amerikas.
Damit lassen sich natürlich noch keine Kurse machen, aber ich bin mir wg. der Überbewertung des US-Aktien nicht sicher , ob INSP dir auf Sicht von 2-3 Jahren trotz des niederen Niveau`s Spaß machen wird.

Da du ja schon investiert bist, würd ich wenn du nicht im letzten halben jahr eingestiegen bist, sie auch halten, wenn du aber unter 5 $ around rein, würd ich in steigende kurse hin abverkaufen.

Insp ist und bleibt eine Wette auf eine Technologie, die sich erst noch beweisen muß bzw. die noch geschliffen werden muß.
Totalverlust vs. 10$-20$-50$-150$ how knows!
Schau dir die Zahlen und den ausblick an, bis dahin kann so viel nicht schief gehen!

RNW:)
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (04.01.02 19:40:46)
Beitrag: 28 von 7,020 (ID:5260172)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE