Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich könnte mir gut vorstellen, daß ricardo ein Profiteur der jüngsten ebay Gebührenerhöhungen sein könnte. Ich denke trotz der etablierten Communities bei ebay lässt sich doch ein Durchschnittsuser nicht jede Preiserhöhung durchgehen. Hier bietet ricardo eine auch preislich günstigere Alternative.

Für die Aktionäre könnte dies dann nach den auch steuerlich motivierten Verkäufen zum Ende des vergangenen Jahres insbesondere bei Erreichen der Profitabilität, nach eigenen Aussagen bis spätestens 2003, wieder deutlich bessere Zeiten bedeuten.


LTinvestor
 
aus der Diskussion: ricardo - Profiteur von ebay Gebührenerhöhung?
Autor (Datum des Eintrages): LTinvestor  (04.01.02 20:03:18)
Beitrag: 1 von 7 (ID:5260362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE