Fenster schließen  |  Fenster drucken

@berkt,
die Aktie gilt eigentlich als Favorit am NM und bis jetzt sind die Stücke auch bereitwillig abgenommen worden, allerdings mit abnehmenden Volumen.
Die Frage muß allerdings erlaubt sein, warun verkauft jemand ausgerechnet jetzt so aggressiv? Nicht etwa im Vorjahr als es steuerliche Vorteile gebracht hätte, nein ausgerechnet jetzt nachdem die Märkte positiv in`s neue Jahr gestartet sind. Das macht misstrauisch und es gibt genügend Beispiele am NM bei denen eine solche unerklärliche Verkaufsorder Vorbote einer Hiobsbotschaft war.
Vielleicht plant Medigene ja eine KE oder es gibt andere Probleme von denen bisher nur Insider wissen.
Also Vorsicht und besser jetzt verkaufen und gegebenenfalls wieder aufspringen. Mit einem Stop- loss verkauft man garaniert zum Tagestief.

SIG
 
aus der Diskussion: Was ist da los ??
Autor (Datum des Eintrages): Sig  (04.01.02 20:15:08)
Beitrag: 4 von 4 (ID:5260454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE