Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verdächtiges Stühlerücken bei Pixelnet


Wenn am Neuen Markt ein Finanzvorstand seinen Hut nehmen musste, stand den Anlegern meist eine Gewinnwarnung ins Haus. Bei Pixelnet verlässt - wie uns der Digitalfoto-Spezialist lakonisch mitteilt - der Finanzchef Gerhard Köhler das Haus. Die Gründe bleiben ungenannt. Der Anleger darf rätseln. War die Gewinnwarnung im Oktober schuld oder gibt es sonst noch Überraschungen? Abgelöst wird Köhler von Arno Waschkau. Laut Pixelnet ein ausgewiesener Finanzexperte. War Köhler das etwa nicht? Soviel Rätselraten könnte dem Aktienkurs nicht gut bekommen.
 
aus der Diskussion: ***PixelNet droht Filmriss*** Insolvenz????????
Autor (Datum des Eintrages): pixelfee2002  (04.01.02 23:43:40)
Beitrag: 3 von 59 (ID:5261780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE