Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Rolf,

tja, was soll ich sagen - es war wie immer informativ und gemütlich :) - es sind halt nette Leute - die Schwaben, die Zugereisten und die Auswärtigen :)

Dabei waren diesmal Beamex, Bozan, Germanasti und nicht zu vergessen, erstmals Die Olsenbande.

Unsere Themen waren großzügig gestreut - von Langfristinvest bis Daytrading, von Dividendentiteln bis OS, auch Olsens Lieblingsfirma ;) kam nicht zu kurz. Natürlich sprachen wir über Analystenmeinungen und die Tücken der Börse im Allgemeinen, sowie über Charttechnik und Fundamentales.

Du siehst, jeder kommt auf seine Kosten :laugh:

Grüßle
elke
 
aus der Diskussion: wo sind die Schwaben ?
Autor (Datum des Eintrages): neuling1002  (05.01.02 12:43:53)
Beitrag: 36 von 67 (ID:5262940)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE