Fenster schließen  |  Fenster drucken

@TomK;)

Ich weise nochmals darauf hin (ist glaub ich nicht ganz zum Ausdruck gekommen in der Analyse), daß der Tag morgen bzw. gegebenenfalls auch der Di. von entscheidender Bedeutung für die mittelfristige Entwicklung der Aktie ist!

Die Aktie ist zwar wie beschrieben nach oben ausgebrochen, und findet nun an der Ausbruchslinie wie Fr. gesehen Support, jedoch wartet weiter oben der langfristige AbT.

Eingeklemmt zw. GD 38 (2,2$ ansteigend) und GD 200 (2,5$ fallend) wird es wohl noch in dieser Woche zu einer Entscheidung kommen, welche mittelfristig, und wohl auch im Hinblick auf die zahlen richtungsweisend sein wird!

(+) wäre ein Schlußstand < 2,40$, denn erst dann befinden sich die Aktie kurzfristig nicht mehr in einem AbT. ausgehend vom Hoch bei 2,75$.
(+) wäre ein Schlußstand über der wichtigen GD 200 bzw. über dem langf. AbT., der auch dort verläuft.

(-)Rücksetzer in das Dreieck, bzw. die Hypothenuse wird von oben gekreuzt(akt.2,22 fallend).

Daher plaziere ich wieder 1/4 der Position mit SL bei 2,22$

---Maßgeblichen Einfluß auf den morgigen Tag dürfte aber wieder der NDX haben, dessen Lage in "beide" Richtungen änlich brisant ist.An eine Abkoppelung glaube ich nicht!

Aus Zeitgründen werde ich in den nächsten Tagen erst ab 18Uhr das Geschehen verfolgen:cry:

RNW:)

PS:Wer RF Micro Devices hält oder interessiert istThread: RF Micro Devices (charttechnische Betrachtung)
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (06.01.02 19:03:47)
Beitrag: 35 von 7,020 (ID:5267887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE