Fenster schließen  |  Fenster drucken

@nasdaq100

kannst mit HAL natürlich machen was du willst. Ich sehe nur, dass du dich ein wenig verrannt hast, denn wenn es nichts ausmacht, wenn sie weiter fällt, dann sollte es noch weniger ausmachen, den Put jetzt mit Verlust zu verkaufen. Sage ich nur, weil wir hier quasi öffentlich diskutieren, und da sollte die Logik schon zum Zug kommen. Das ist übrigens eine gewisse Gefahr des öffentlichen Postings, du legst dich auf die Rasierklinge der anderen.

Insofern werde ich auch deine Fragen nicht alle beantworten. Ich sage nur so viel, ich habe mich kürzlich stark in Chinageschäften engagiert und ich habe eine Wohnung gekauft. Ich werde in 2002 nur noch von einem Musterdepot sprechen, egal ob ich die Werte selbst trade oder nicht, das ist mein gutes Recht, es so zu handhaben. Der intellektuelle Wert, diese Methoden und ihr gewaltiges Potential kennenzulernen, bleibt davon unberührt.

Wenn du es anders machst, so ist das deine Entscheidung.

dP ;)
 
aus der Diskussion: Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (06.01.02 21:53:27)
Beitrag: 86 von 451 (ID:5268790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE