Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52271377[/posting]:O:O:O:O
Von wegen seriös!!!
da ich "nur" 500 Euro als Startkapital eingesetzt hatte, sagte mir die ominöse Dame adriana G., ich solle jetzt einfach noch "SCHNELL" 1000.- zusätzlich einzahlen, um so eine grössere Gewinnsumme zu erreichen- höchst aggressives unfreundliches Verhalten! Ich erklärte ihr, dass ich da nicht mitmache und mein Geld sofort wieder zurück erstattet haben möchte -seither 4x gemailt OHNE Rückantwort, und mein Geld seit 1 Monat immer noch nicht zurückerstattet...FINGER WEG, von so einem unseriösen Brokerinstitut...
Hast Du Dein Geld bereits erhalten?....
Danke für eine Rückantwort:):look:
 
aus der Diskussion: Betrügerische Broker für binäre Optionen > Option888
Autor (Datum des Eintrages): AcOf  (26.06.16 23:14:07)
Beitrag: 8 von 114 (ID:52700644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE