Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hatte letzte Woche die IR angeschrieben und gleich am Folgetag eine Antwort bekommen. Der Informationsgehalt ging allerdings gegen null. Mitgenommen habe ich zwischen den Zeilen lediglich, das ein Wechsel des derzeitigen Marktsegments nicht ansteht.

Man muss hier also weiter rumrätseln, welche Verbindungen es evtl. aus der Vergangenheit noch gibt und in welche konkreten Projekte das Geld der Firma fließen könnte.

Ich konnte bisher nicht feststellen, das die AG, bei der der neue Vorstand (bislang) tätig war, operativ tätig war geschweige denn, das sie eine Beteiligung eingegangen ist. Und auch nicht, das es heute noch nennenswert aktive Firmen im Umfeld gibt. Es nützen einem ja nichts 10 Jahre alte Berichte im Internet, die beim genaueren Hinsehen im HGB dann alles längst Geschichte sind.
 
aus der Diskussion: Clere AG - WKN A2AA40
Autor (Datum des Eintrages): Wertefinder1  (27.06.16 15:06:18)
Beitrag: 89 von 329 (ID:52705087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE