Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ohje, da kommt bei einigen aber massiv Schadenfreude auf. Ich weiß auch noch nicht, was das nicht zustande kommen eines Deals, beziehungsweise ein Dementi mit Zatarra schon wieder zu tun haben soll, aber irgendwer muss denn ja hervorholen.
Bei der HV wurde von Markus Braun erwähnt, dass sich das Unternehmen in Gesprächen mit verschiedenen Partnern befindet, Ali gehört da anscheinend jetzt doch nicht dazu. Macht ja nix. Der jetzige Sturz ist die logische Konsiquenz, dass dieser Deal nicht zustande kommt. Wesentlich interessanter wird es wohl erst wenn Wirecard bei den Verhandlungen konkrete Ergebnisse hat, die man Vorweise kann und veröffentlichen kann, so schnell wie es Bergauf ging, ging es bergab, aber genauso schnell geht es wieder bergauf, wenn die erste Partnerscharf womöglich präsentiert wird.
Natürlich haben sich viele heute gefreut, einige werden sich vermutlich gerade ärgern. Realisten können das ganze aber entspannt beobachten.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): LisaKirsch  (27.06.16 17:43:11)
Beitrag: 18,422 von 166,145 (ID:52706464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE