Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich würde vorschlagen, dass dann auch Österreich noch mal abstimmt, und diesmal ohne Tricksereien.

Dieses ausbeuterische EU-Konstrukt, welches nur zum Ziel hat, die Taschen der Großkonzerne vollzumachen, sollte endlich wieder abgeschafft werden. Schlimmerweise haben die Medien die Menschen hier derart hirnmanipuliert, dass sie glauben, die EU hätte weitere positive Aspekte als nicht mehr seinen Ausweis an den Landesgrenzen vorzulegen und auf Malle keine Pesetas mehr aus dem ATM zu ziehen.

Wie blind müssen die Menschen sein, um nicht zu erkennen, dass diese EUdSSR die Bürger in die Knechtschaft zwingt und an den Rande eines großen Krieges gegen Russland.
 
aus der Diskussion: BREXIT: Alles zurück auf Los? Britischer Minister regt zweites Referendum an
Autor (Datum des Eintrages): Streberleiche  (28.06.16 11:48:22)
Beitrag: 4 von 7 (ID:52712155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE