Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh da werden wieder die Ausländer genommen, klar sind die Schuld.
Gibt es eigentlich etwas wo die nicht schuld dran sind , wenn ich solch Zeilen lese wird mir gleich wieder ganz schlecht, auch das man sie gleich wieder als gesetzlos oder Vergewaltiger in einen Satz nennt zeigt ja die Intelligenz des Schreibers.
Noch einmal für Vergewaltiger oder andere die sich nicht an Gesetze halten ist in Deutschland die Justiz da !
Ich verstehe auch den Frust über die Regierung , was ich nicht verstehe ist wie man dann gleich nach rechts schauen tut, die sind ja mal noch um einiges schlimmer.
Was für Waschlappen sind die Deutschen eigentlich geworden wenn sie vor nicht einmal 8 % Ausländeranteil solche Angst haben ?
Letzte Woche hat mich ein Farbiger in der Bundeswehr gefragt, was ist los mit Deutschland, meine Antwort die Kerle werden alles Muschis damit spreche ich ja wohl in ihrern Verständnis , wo sind eigentlich die ganzen harten Deutschen in der Bundeswehr, ne was soweit wollen sie denn doch, dumm quatschen ist ja auch soviel einfacher !
 
aus der Diskussion: BREXIT - Regierungserklärung Merkel: Absage an Privilegien ohne Pflichten: Keine Rosinenpickerei bei
Autor (Datum des Eintrages): Alexander111  (28.06.16 16:42:01)
Beitrag: 6 von 7 (ID:52714723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE