Fenster schließen  |  Fenster drucken

Anmerkung für Leserinnen und Leser, die sich über mein gedicht wundern: Robert Sasse veröffentlicht hier alle paar Stunden einen Artikel, meist über viel diskutierte Aktien. Alle Artikel enden mit einer Werbebotschaft, die daher wohl als eigentlicher Inhalt angesehen werden kann.

Seine Artikel stellen IMHO eine Beleidigung des Sachverstands potentieller Leser dar. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, ab und zu einen seiner Artikel in Gedichtform zu kommentieren. Dies stellt eine Art des Portestes dar.

Angefangen hat es - glaube ich - hier:
Zitat von jigajig: Wird wirecard genesien
durch deals in Indonesien?
Gerüchte aus Chinesien
die sind ja nichts gewesien
:)


Mein erklärter Liebling ist dieses Gedicht
Zitat von jigajig: Ich widme Ihnen heute noch ein wenig Lyrik:

Wenn auch der Himmel sich verdunkelt
bei Robert Sasse wird geschunkelt


vielleicht sollte ich alle Sassegedichte aufheben und sie als Gedichtband veröffentlichen :)
 
aus der Diskussion: Wirecard: Gemeinsame Sache mit Alibaba-Tochter?!
Autor (Datum des Eintrages): jigajig  (28.06.16 19:31:21)
Beitrag: 3 von 3 (ID:52716139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE