Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52709533[/posting]Hier deine Zeilen !


...knapp 600Mio. betroffene Fahrzeuge x 10000US$ ergeben in der Summe immer noch die von VW gemeldeten rund 5Mrd.€ - warum also sollte VW sich bei diesen Hohlbirnen nun zurückmelden?


Wenn deine Zeilen richtig sind, was ist das den für eine Rechnung von dir ?
600 Miio. Betroffene Fahrzeuge ? Hallo sind wohl einige Mio. 100 te Mio. Zuviel was ?
Aber nun zu der super Rechnung , wenn 600 Mio. Besitzer nur 10 US Dollar bekommen dann haben wir ja schon 6 Mrd. Dollar.

Nun bei 10000,- US Dollar und deiner genannten Betroffenen Fahrzeuge wäre VW nicht ansatzweise in der Lage die Summe zu Stämmen.

Hoffe du bist nicht böse wegen dieser Erinnerung hier Smile........
 
aus der Diskussion: Kreise: VW muss 5 Milliarden Dollar mehr für US-Diesel-Vergleich einkalkulieren
Autor (Datum des Eintrages): Alexander111  (02.07.16 16:35:25)
Beitrag: 7 von 7 (ID:52749832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE