Fenster schließen  |  Fenster drucken

Über die Zahlen die da kommen werden zerbrech ich mir jetzt noch nicht den Kopf, da bis dato "wahrscheinlich" noch einiges passieren wird.
Ich kann mich noch an die Zahlen von vor einem halben Jahr erinnern, als der Kurs noch im regulären Handel kurz vor Schluß durch die Decke ging,und sogar noch einen wichtigen AbT. knacken konnte.
Wenig später kamen die Earnings, die wie erwartet(so wie die jetzigen Spekulationen )gut waren,und die aktie lag da mittlerweile über 20% im Plus.
Am nächsten Morgen(voller Vorfreude), wollte ich mir den letzten nachbörslichen Kurs anschaun, und der lag dann 20 im minus, oder ca 35% tiefer als am Abend zuvor(wg. der nachträglichen gewinnwarnung).
Daher beteilige ich mich an diesen Spekulationen erst gar nicht, weil ich damals auch dachte die, die kurz vor schluß den Kurs in die Höhe prügelten wüßten bescheid, aber wenig später kam die gewinnwarnung.
Der Ausblick ist und bleibt entscheidend, die jetzigen zahlen werden zu 99,9% nicht enttäuschen, im gegenteil!
Ich schau auf die subscriber zahlen von den großen carrieren, bzw. deren neukunden(falls ich dann noch drin bin)und auf die Transaktionen bzw. die gebührenentwicklung, und dann wird es sich zeigen, was die Börse raus macht!

NDX und INSP mit neuen Lows:mad:

Ich glaube schon, daß noch andere mitlesen bzw. sich noch beteiligen werden;), da wohl wie auch schon geschrieben, viele noch von früher dabei sind, bzw. die Vision noch im Ohr haben.Und über 300 Klicks für einen Einzelwert sind auch nicht übel:lick:

RNW:)

PS:Aufgrund der jetzigen Kursentwicklung werden wir uns Morgen wohl noch ein wenig weiter "setzen" müssen, daher rate ich gegebenenfalls bei guten "Ariba" Zahlen nachbörslich Morgen in D. das ein oder andere "übertriebene"Limit einzugeben(kann nicht schaden)!
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (07.01.02 21:30:29)
Beitrag: 47 von 7,020 (ID:5276525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE