Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52757146[/posting]Hallo,

bei dem Thema "einfach Dinge mal ruhen lassen" findet man selten Könner. LALIN hat dann wohl genau richtig gehandelt. Es wäre interessant zu wissen, ob die Firma (oder andere) das "heiß laufen" rechtzeitig erkennen. Sollte es dann zu einer Krise in dem Sektor kommen - bleibt abzuwarten, ob die Firmen Ihre Bestände tatsächlich verkaufen oder ob nur der Buchwert wegen der Marktlage ziemlich schnell sinkt.

Aber Du hast uneingeschränkt recht, der Buchwert ist bei Properties eine der wichtigsten Größen - ganz anderst bei Media

Vietnam: vermutlich hast Du auch hier recht - ich war nur neugierig, was Du da hast. Kannst mir gerne auch per BM schreiben. Wie geschrieben - ausser VH1 habe ich (noch) nichts anderes.

Gruß,
grawshak
 
aus der Diskussion: Thailand (Süd-Ost-Asien) - Diskussion / News -
Autor (Datum des Eintrages): Grawshak  (06.07.16 12:16:51)
Beitrag: 9 von 127 (ID:52775020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE