Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52789771[/posting]keine Ahnung wie das mit der Abstimmung läuft aber wir Europäer haben hier bestimmt nix zu sagen .....:(....Was mich ärgert ist, dass wie oft von Übernahmeangebot (in diesen Fall 0,79 CAD) nicht viele Prozente mehr übrig bleiben ..... Wir waren bei 0,64 CAD als das Angebot kam ...und jetzt stehen wir bei 0,71 CAD ...SPRICH GERADE NUR NOCH ETWAS ÜBER 10 PROZENT HÖHER .....und das obwohl an den Tagen wo das ausgesprochen wurde, wir am Folgetag ein neues Hoch im Goldpreis von 1375 hatten ..... ich habe hier bei stabiler Goldpreisentwicklung und höheren Kupferpreisen bald mit der Überschreitung der 1 CAD gerechnet ..... :rolleyes:

Also mir persönlich wäre eine Übernahme in Cash (feste Zahlung mit 35-50% Aufschlag lieber als 100% in Aktien zu bekommen ..... und wenn schon 100% Aktien dann lieber von einen Unternehmen die nicht Ärger mit Ihren Minen mit den Regierungen dort haben wie hier in Kirgistan .... Da wäre mir eine Kinroos aus Käufer lieber .... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (08.07.16 08:34:12)
Beitrag: 190,288 von 190,314 (ID:52790554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE