Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]52837828[/posting]
Zitat von allesaufblau: Keine Ahnung, warum Du mich als Experten bezeichnest. Für TCM hat sich zunächst überhaupt nichts zum Positiven gewendet. Ist doch egal, wer letztendlich die Schulden zahlt, ob nun unter dem Namen TCM oder Centerra oder LMAA. Vielleicht ist damit für eine Weile die Pleite abgewendet, aber besser läuft dadurch in der Mine auch nichts. Aber wenn Centerra eine so viel glorreichere Zukunft vor sich hat, warum hattest Du nicht vorher schon in diese investiert?


ganz einfach weil ich dich hier als Experten schon öfters wahr genommen haben ..:cry: :keks: hm, läuft denn die Mine schlecht ....man holt doch viel Unzen Gold und Tonnen Kupfer raus ...und Centerra hat mit Royal Gold doch jetzt auch noch eine verbesserte Vereinbarung geschlossen was die Vorverkäufe aktuell von TCM an Royal Gold angeht ...und die Kupfer Preise und Goldpreise sind doch auch dieses Jahr schon nicht schlecht gelaufen .... und Centerra und TCM gemeinsam haben auch einiges an Cash .... und das Wort Pleite kann man doch hier überhaupt nicht in den Mund nehmen ....
Also ich kann in deinen Aussagen keine Substanz erkennen...nur gähnende Leere so leid es mir tut....
Fülle deine Aussagen doch mal mit Leben, so das deine Argumente auch ernst nehmen kann weil du Sie begründest !!!! :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Blue Pearl Mining jetzt Thompson Creek Metals
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (15.07.16 08:18:38)
Beitrag: 190,296 von 190,314 (ID:52838044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE