Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://62.146.24.165/news/?show=51896

@vh

2,19/2,20$ horizontale Unterstützung (fungierte zuvor als Wiederstand, der zweimal intraday angetestet wurde, nach überschreiten liefen wir dann bis 2,49$ durch!

2,18/2,19$ "Hypothenuse"(eigene Wortwahl) des abfallenden Dreiecks bzw. der kurzf. AbT. ausgehend vom Hoch 2,75$!

Gesamt betrachtet haben wir es hier mit einer Kreuzunterstützung zu tun, die halten muß!

Slow-Stochastics nach dem Tag gestern auf "Verkauf" gedreht.
MACD zwar weiterhin mit Kaufsignal, jedoch messe ich diesem Trendfolger keine zu große Bedeutung bei.

2,11/2,12$ kurzf. AufwT.(1,90 über 2,03$) weiter ansteigend.

Und wie gesagt die KO Marken 2,03$(Zwischentief)
1,97$(auf Schlußkursbasis)
1,90$(letzter Halt/
horizontal Unterstützung)

Ich erwarte weder im NDX noch bei INSP großartige Ausschläge heute, tendenziell seitwärts/leicht abwärts.

RNW:)

2,22$ ausgestoppt(+4%):(Halte noch 50% des ursprünglichen Trades!
 
aus der Diskussion: InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)
Autor (Datum des Eintrages): Realnetworker  (08.01.02 17:41:11)
Beitrag: 52 von 7,020 (ID:5283974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE