Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ich an virtuellen politischen Schmierenblättern wie dem "Schweizmagazin" immer so liebe, ist die Anonymisierung der Artikel, die namentlich ja nie gekennzeichnet werden, solange man sich an das Impressum hält:
http://www.schweizmagazin.ch/http_www_schweizmagazin_ch_impr…
Zitat:
Wir laden auch weiterhin Autoren ein bei uns Gastbeiträge anonym veröffentlichen zu können. Unsere Hauptbedingung: denken Sie anders und abseits vom Mainstream. Nicht veröffentlicht wird links- oder rechtsextremistisches Gedankengut.

Den letzten Satz darf man allerdings nicht so ernst nehmen, denn gerade anti-jüdische Hetze, Antisemitismus und fanatischer, hasserfüllter Antiamerikanismus tragen doch zur großen Leserschaft unter allen deutschsprachigen Nazis bei - und wer könnte schon noch abseitiger und und andersartiger denken als die fanatisierten Juden- und Amerikahasser unter den deutschsprachigen Neo-Nazis?

Wenn man dann aber mal ernsthaft bei dieser Internet-Klitsche nachfragt, wie es zu solchen Neo-Nazi-Artikeln kommt, dann verschwinden die entsprechenden "Schweizmagazin"- Links in kürzester Zeit wieder, besonders wenn sie bei etwas bekannteren Leuten wie Henryk Broder verlinkt werden:
http://henryk-broder.com/hmb.php/blog/article/4252

So trägt dann bei diesem Schweizer Desinformationsblatt von finanziellen Gnaden deutscher Rechtsextremisten auch niemand die Verantwortung, wenn mal jemandem auffällt, dass dem Iran nicht nur von der personifizierten US-Satanistin Hillary Clinton oder den pösen, pösen, pösen USA, sondern auch schon mal von anderen UNO-Israel-Existenz-Garantiemächten (USA, GB, F) mit völliger Vernichtung gedroht wurde, NACHDEM "die Falken" des Iran dem Staat Israel seine baldige völlige Vernichtung angekündigt hatten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-chirac-droh…

Dass der Iran immer zuerst dem Staat Israel mit dessen Vernichtung gedroht hatte und sich die Äußerungen der Führer der UNO-Garantiemächte genau darauf beziehen, wird wie immer von den üblichen Judenhassern und Nazis vergessen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-droht-israel-und-…

Was kann man aber auch von Nazis erwarten, wenn schon deren letzte 1000 Jahre nur von 1933 bis 1945 gereicht haben? Da kann kein langes Gedächtnis erwartet werden.
 
aus der Diskussion: Wer Hexe wählt, der sollte nicht jammern, wenn er Hexe bekommt
Autor (Datum des Eintrages): Auryn  (16.07.16 13:27:16)
Beitrag: 4 von 18 (ID:52847623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE