Fenster schließen  |  Fenster drucken

vorab: ich kenne Pixelnet nur wirklich überhaupt nicht.

Dennoch 2 Anmerkungen: bei kleinen Firmen wäre ich mit dem Begriff "unterbewertet" sehr vorsichtig, erst recht, wenn der Chart so aussieht wie bei Pixelnet. Es sieht ein bißchen so aus, als wäre bei der Firma wirklich was faul, wenn die pos. Entwicklund des NM zuletzt völlig an der Aktie vorbeigegangen ist.

Andererseits sollte man bei Prior wissen, daß er eigentlich nie objektiv informiert, sondern immer Kurse manipulieren will.
Man sollte sich mal den Chart von U.Internet ansehen, die im letzten Jahr einen schönen Anstieg von ca. 3 auf fast 5 Euro vollzogen hatten. Das hatte wohl Prior oder Freunde von ihm auf dem falschen Fuß erwischt, gerade im Hinblick auf den anstehenden Verfallstermin.
Also geht er mal eben hin und behauptet, UI sei neben consors und EM-TV ein dringender Pleitekandidat am NM. Folge: der Kurs stürzt aus dem Aufwärtstrend und fällt nochmals bis 3,5 Euro, erholt sich auf 4. Dann ist der Freitag des Verfallstags, die Aktie wird mit ein paar kleinen Aufträgen nochmals auf 3,5 gedrückt und legt am gleichen Tag nachmittags bis 4,3 Euro zu. Heute steht sie bei 5,4, hat den alten Aufwärtstrend zurückerobert und über Prior oder die Pleite redet keiner mehr.

Folge: Prior würde ich kein Wort glauben, andererseits sieht der Chart nicht so aus, daß ich die Aktie anfassen würde.
 
aus der Diskussion: ***PixelNet droht Filmriss*** Insolvenz????????
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (08.01.02 19:27:20)
Beitrag: 42 von 59 (ID:5285311)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE